Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte

Du möchtest auch ein Versicherungsprofi sein?

Das solltest du mitbringen: # Du liebst es selbstständig zu arbeiten, bist aber trotzdem teamfähig? # Du berätst gerne Kunden und du scheust dich nicht, wenn du telefonieren musst? # Du bildest dich gerne weiter, auch wenn du mal über Nacht nicht zu Hause bist? # Du bist gerne mit dem Auto unterwegs, liebst es aber auch am PC zu arbeiten? # Du möchtest Karriere machen und mit deinen Kunden gemeinsam alt werden? Deine Aufgaben als Versicherungsprofi: # Neukundengewinnung # Für deine Kunden da sein - Fachliche Beratung, Schaden aufnehmen, Service... # Termine vereinbaren # Dich weiterbilden Was erwartet dich bei uns: # Ein eigener Kundenbestand # Flexible Arbeitszeiten # Du wirst von uns eingearbeitet # Wir unterstützten dich # Ein festest Grundeinkommen & # Eine faire Provisionszahlung Was du auf jeden Fall mit bringen musst: # Einen Führerschein Klasse 3 oder B # Ein eigenes Auto, da du im Außendiesnst tätig bist Dann bewerbe dich bei uns und verstärke unser motiviertes Team in Bietigheim-Bissingen! Du bist weder Versicherungsfachmann noch Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, möchtest aber trotzdem ein Versicherungsprofi werden? Dann bewerbe dich trotzdem bei uns, denn du kannst auch als Quereinsteiger bei uns Karriere machen. Die Ausbilung geht dann 3 Monate in Vollzeit mit einer Prüfung bei der IHK. Klick hierfür einfach auf den Link und schreib uns. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.